Antwort auf die Frage: Welche Spielezeitschrift lest ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

Lest ihr ne Spiele Fachzeitschrift oder holt ihr euch alle Infos aus dem Netz? Was lest ihr? Lest ihr ne Zeitschrift, die sich nur mit der XBOX beschäftigt oder eine, die sich mit allen Konsolen beschäftigt.
Ich überleg grasd, ob ich mir ne Zeitschrift bestelle... In der Buchhandlung hab ich mir grad die 360 live durchgeblättert. Macht nach meinem ersten Eindruch nen guten und ist nicht allzu teuer. Im Abo bekommt man Bayonetta für 29 euro noch dazu, wenn man will.

Fazit: Antwort auf: Welche Spielezeitschrift lest ihr, bzw. könnt ihr empfehlen? Oder läuft alles übers Internet?

war früher richtig süchtig nach allen möglichen video game magazinen... damals sowohl multiplatform ( z.b. mega fun) als auch single platform- magazine.
heute halte ich dieses medium nicht mehr für zeitgemäß und deshalb zieh ich mir alle infos ausm netz.
die GEE wär vielleicht noch das einzige mag was ich ab und an mal durchblättern würde.

ich besorg mir immer noch zeitschriften,kann man beim scheissen schön entspannen.

Ich Lese immer das Blatt von Burger King ^^ oder auch von World Of Video! Beide sehr informativ ^^

Ich surf dabei im Internet mit dem Handy.
Nee, zurück zum Thema. Nachdem es so viele Internetseiten gibt, die sich mit dem Thema Spiele beschäftigen, habe ich mir keine Zeitschrift mehr geholt. Da bekommt man knackig zusammengefasste Informationen und auf schnellem Wege zu Trailer, Ingameszenen und Videotests.
Okay, ich gebe zu, dass ich mir manchmal noch ne Zeitschrift hole, aber meist nur wenn mir das beigelegte Spiel gefällt damit ich in der Nachtschicht was zu tun hab ;)

Platz 1:
XBG 360 (Xbox Games)
Da könnt ihr in der aktuellen Ausgabe auch meine Dead Food Bilder bestaunen. ^^
Die XBG ist in der Bewertung zwar sehr spendabel, aber ich mag diesen "wir sind eine Familie - Stil" des Magazins.
Zumal Onkel Tom seine Leserbriefgemeinde nicht verarscht, wie z.B. in der Games aktuell oder der PC Games (da sind die Antworten der Redaktion ja mehr als Witz oder Verarsche zu verstehen).
Platz 2:
GamePro (mit DVD):
Allein wegen Henry, Kai und Nino (DVD Beiträge !) lohnt sich schon jeder Kauf!

kann auch die Gamepro empfehlen. Die wirken, wie viele andere Magazine, nicht so "cool". Kommt mir alles "Erwachsener" vor. Und hat die Sympatischsten Redakteure!!!
Ab und zu ist auch auch die EDGE ganz interessant!

360 LIVE Magazin

Ich habe die GamePro und die M!Games ( ehemalige MAN!AC ) im Abo. Kann beide nur empfehlen.
Habe seit über 12 Jahren immer mindestens 2 Magazine im Abo, bin es also gewohnt auch in Papierform zu lesen.

Habe früher immer das PlayStation2 Magazin gelesen, war voll toll immer mit den Demos dabei.
Und noch früher Club Nintendo..... :D
Inzwischen beziehe ich meine Infos nur noch aus dem Netz.
Man muss das Heft nicht kaufen, und kann sich so die Themen raussuchen die einen Interessieren, was bei Printmedien nun mal nicht geht.
Ausserdem sagt ein Trailer oder kurze Ingameszenen mehr als Tausend worte und hilft einem viel besser dabei, zu sehen wie das Game sich nun spielen lassen wird.