Antwort auf die Frage: Was denkt ihr, wie wird "Lara Croft und die Wächter des Lichts"? Lohnt es sich für 1200 MS Points?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

ich dachte, ich mache mal nen thread für Lara Croft und die Wächter des Lichts auf.
ich finde es sieht ziemlich interessant aus, und erinnert mich optisch ein wenig an diablo.
was denkt ihr? ob es sich wohl lohnt das für 1200 punkte zu kaufen?

Fazit: Antwort auf: Was denkt ihr, wie wird "Lara Croft und die Wächter des Lichts"? Lohnt es sich für 1200 MS Points?

also ich auf mir das auf jedenfall.......schön coop zocken.....das macht laune

Wenn´s raus kommt ist`s gekauft.

Kommt ja am 18. raus wenn ich mich nicht irre.

ich enttäusch dich echt nur ungern...der Coop kommt erst im September, wenn die PC und PS3 Fassung erscheint.
http://bit.ly/bMJhfA

Fünf weitere DLC sind Angekündigt die noch dieses Jahr kommen sollen
http://bit.ly/ccyWQZ
(Quelle: Gameswelt.de)

Für mich heißt das: Kein CoOP -> Kein Kauf

danke

ich würde mich ja immer wieder voll freuen, wenn die einem sagen würden, WARUM der modus fehlen soll. gibt doch keinen plausiblen grund, außer kapitalismus ^^

in der regel ist es zeitmangel der dann lieber ins polishing gesteckt wird. sofern koop nicht kostenpflichtig wird ist alles ok denke ich

edit:

gibt aber auch genügend fucker beispisle, wie Resi5 der den gesamten koop auf der dvd hatte und dann trotzdem für 800pkt angeboten wurde, nur eben das die usk den vertrieb in schland gestoppt hat und somit alle dt. resi 5 besitzter doppeltgefickt waren

Du meinst den Versus Mode in dem man Gegeneinander spielen konnte.
Der Koop war von Anfang an Verfügbar ;)

Und da geht auch das Gerücht rum das Capcom vergessen hatte den DLC vorzulegen und darum hat Microsoft den Download in Deutschland gesperrt.

japp stimmt meinte natürlich den vs mode.

wie gesagt die usk hat das addon auf den index gesetzt und daher konnte microsoft das ding nichtmal hier anbieten, selbst wenn capcom da gepennt hat.