Antwort auf die Frage: Hattet ihr schon mal nen Rod , und wenn wie lange hat es gedauert bis eure Konsole wieder da war?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

Habe diese Woche meinen ersten Rod gehabt und meine Konsole am Mittwoch weggeschickt. Im Anbetracht von GoW2, Guitar Hero 4 und Left 4 Dead hoffe ich, dass sie bald wiederkommt.
Hattet ihr schon mal nen Rod , und wenn wie lange hat es gedauert bis eure Konsole wieder da war?

Fazit: Antwort auf: Hattet ihr schon mal nen Rod , und wenn wie lange hat es gedauert bis eure Konsole wieder da war?

Tipp:
Einfach mal durch die Threads schauen und es dauert nicht lange, dass wirst du schnell fuendig und siehst alle Tipps dazu.
Hier ne schnelle Zusammenfassung:
Hotline anrufen, UPS holt ab, ein bis zwei Wochen box wieder da, froehlich sein, weiterzocken...
Kopf hoch. Jeder hat den ROD... :)

ca. 1-2 wochen und sie ist zurück. also vieleicht noch passend zum Herbstupdate :)

Ja hab ich doch jesacht!!! :P

ich schliesse mich den beiden netten herrschaften vor mir an und werde diesen thread nun verlassen um nicht wieder an den ROD denken zu müssen, danke für ihre aufmerksamkeit - ich brauche kaffee

jo danke, hatte keine Lust alles durchzusuchen

wie gesagt.. sind nur weeeeenige threads in richtung unten...

...hab´das Ding seit fast vier Jahren, und hatte noch keinen ROD. Ich glaube, ich kann eure Boxen auch durch Handauflegen reparieren.....

Du kannst also Konsolen durch Händeauflegen heilen und hast die Xbox360 schon fast ein Jahr länger als MS selbst - du bist ein wahrer Hexenmeister ;-)

Na ja wenn er sie vier Jahre hat, dann hat er die Alte^^.
Da gibt es keinen ROD und daher...hatte er auch nie einen...aber mit dem Handauflegen würd ich vorsichtig sein: Der downgradet euch die 360 bis zur RODfreien Erstkonsole.....

bei mit hat es ne Woche gedauert. Und nun läuft alles prima- also keine weiteren Probleme.

ich hab eine vom XX oktober 05 :)
alle freezes die ich bisher hatte waren nach updates, leeren des caches wieder weg....nur die COD 5 Beta will nicht so wirklich laufen...
naja...scheint kein montagsmodell zu sein.
hat jemand von euch (der die konsole liegend hat) in der nähe des xbox360-schriftzuges eine kreisförmige verfärbung feststellen können? habe mal gelesen das die durch hitze bei den betroffenen konsolen enstehen. meine hat diesen nicht also wird sie wohl weiterhin laufen, laufen und laufen :)