Antwort auf die Frage: Es ist da, Call of Duty World at War, gefällt es euch auch so gut wie mir, oder was stört euch am neuen CoD?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

Also ich finde es spitze, sowohl offline als auch online. COD4 mag im Prinzip besser sein, aber das Spiel habe ich schon genug gespielt, jetzt ist COD5 dran. Da kann ich wenigstens wieder prestigen im MP, außerdem sind die Level neu und im großen und ganzen sehr cool geworden.
Also der Multiplayer ist sicher nicht schlechter als der von COD4, nur ist er eben auch ziemlich ähnlich, womit der WOW Effekt aus Teil 4 wegfällt.
Die Story war nicht schlecht, aber man wusste eben vorher schon wies ausgeht ;-)
Inszenierung etc war aber TOP, da kann man echt nichts sagen, wüsste keinen WW2 Shooter der auch nur annähernd so gute Action bietet.
Die Dt Version ist übel zusammen geschnitten, wie soll ohne Hakenkreuze, viel Blut und Sterbeanimationen, brennende Gegner etc echtes WW 2 Kriegsflair aufkommen ? Also beschwert euch nicht, wenn ihr einfach nur die falsche Version gezockt habt. ( @ Veteran Modus, auch hier zwingt dich keiner den zu spielen, auf dem zweithöchsten Schw.grad war das Spiel fast immer fair )

Fazit: Antwort auf: Es ist da, Call of Duty World at War, gefällt es euch auch so gut wie mir, oder was stört euch am neuen CoD?

Und wie gesagt, wer sich im Multiplayer einspielt und die guten Waffen bzw guten Upgrades bekommt ( STG44 mit Schalldämpfer oder Aperture Sight, Bouncing Betty's, Leise laufen, das Russen sniper Gewehr, Flammenwerfer etc ) der kann verdammt viel Spass haben, genauso viel wie in COD4. Die Hunde finde ich sogar besser als den Hubschrauber, egal ob es meine sind oder ich sie töten muss.

Man muss sich eben auch drauf einlassen, ich schwör euch, nach 10 h Multiplayer merkt ihr kaum mehr, dass ihr im 2. WW seid. Ich spiel zu 95% S&D, Schalldämpfer, bouncing betty's, Bomben legen und entschärfen, Radar, Rauch / Blendgranaten, Leise Laufen perk - da merke ich keinen Unterschied zu COD4 - ich kann alles genauso machen wie im Vierer.

Ich versteh das grosse Gemecker auch nich so ganz...
Ich seh zwischen den beiden auch keinen so grossen Unterschied... ausser eben dem Setting, welches so ziemlich gar nicht auffaellt...
Der SP ist gut inszeniert und wenn sich manch einer an der Linearitaet stoert, frag ich mich wie viel offener COD4 war? Kein bisschen!!!
Insgesamt gefaellt mir wohl 4 auch ein wenig besser, weil es einfach revolutionaerer war, aber 5 ist einfach genau das gleiche... nur it wuff wuffs...

ich mag kein counter strike also auch kein cod4 (habs aber probiert) also auch kein cod5!

geiles game!!!

Kein schlechtes Game un das gegen die Japaner is a auch nich schlecht aber dann wieder nazis abknallen das langweillt langsam.
CoD 4 is immer noch am geilsten und freu mich scho auf die Fortsetzung.

japaner abknallen gut und nazis langweilig?

ich finde in dem game die ganze kampagne langweilig
diese pseudo amokläufe der japaner
dann sind die schon halb tod am boden feuern aber trotzdem weiter :D
einfach nur banane

Ich meinte das mit den Japanern war mal was neues.

cod 4 is deutlich besser... cod 5 is einfach nur langweilig

Wieder einmal 2. Weltkrieg ZZZZZZzzzzzzzzzz

na schöne scheieß und ich hab mir das heute gekauft..morgn hab ich dan nendlich auch meine x box und gehöre zum erlesnen kreis^^