Antwort auf die Frage: 2011 soll Streetfighter x Tekken kommen, was erwartet ihr, wer freut sich schon?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

streetfighter x tekken
leider erst für 2011 angekündigt ich freu mich drauf
hier der erste gameplaytrailer
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-10-street-fighter/702148

Fazit: Antwort auf: 2011 soll Streetfighter x Tekken kommen, was erwartet ihr, wer freut sich schon?

die frage die sich mir stellt ist, warum sich capcom mit namco zusammen tut um deren failprodukt mitzuhypen

Ist ja im Grunde nur ein Charakter-Update, right?
Denn außer dem Aussehen haben die Tekken-Charaktere nicht mehr viel mit dem eigentlichen Tekken zu tun.
Ich sags mal so: Nett.

Aber man, man, man.
Jetzt fängt Capcom wieder mit diesen unzähligen Street Fighter-Versionen an. Dabei haben sie versichert, dass es zu diesen Update-Versionen nicht kommen würde.

kein update. ein eher unabhängiges projekt, was als wettbewerb gesehen wird. es gibt streetfighter vs tekken und tekken vs streetfighter. Am Ende wird betrachtet was besser umgesetzt wurde. es ist nicht nur ein char-update. Die jeweiligen games basieren dann auf der tekken-engine bzw. auf die SFIV-engine.

darüber hinaus wird es ein TAG-Modus-game wie die ultras ebenfalls schon andeuten

Da kommt ne neue Welle auf uns zu, ich schreib nur "King of Fighter" :)

Es wird geschaut, welche Ecke man ausschlachten kann und dann wird die Spielewelt befeuert...ohne Gnade.

Irgendwann (anno 2015 plus) kann man Streetfighter und Tekken dann auch nur noch gerade so ertragen, wie die ganze "King of Fighters-Wellen".

So schaut Kommerz aus!

ich finds nicht schlecht, wenn games mit ner neuen engine versehen werden. find nur, dass die mal ALLE bisherigen Chars importieren sollten! Tekken und SFIV hat schon ein gutes Angebot, jedoch denken die sich immer neue chars aus und stocken so auf. klar gehört dazu, aber schöner wärs echt, wenn ALLE mal rüberkommen. Mortal Kombat geht da schon langsam in die richtige richtung hoff ich^^

Ich liebe Beat em ups u.a. Tekken und Street Fighter.
Wenn das Spiel erscheint,dann würde ich es mir auf jeden fall kaufen.