Antwort auf die Frage: Wie kann man Eye Toy, Eye Create Fotos hochladen?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

Ich nutze für meine PS3 die Eye Toy/Eye Kamera als quasi Headset und habe mir jetzt auch mal etwas Zeit genommen, um mal die Fotooptionen der Kamera auszutesten. Nachdem ich jetzt so einige schöne Fotos gemacht habe, würde ich die gerne hochladen bzw. auch ausserhalb der PS3 nutzen. So wollte ich beispielsweise mein Foto hier im Studi -vz aus meinem Ordner der PS3 Fotos wählen. Doch jedesmal ,wenn er das hochlädt, steht nachher da, dass es nicht gefunzt hat, bzw. das >Bild ist einfach schwarz. Was muss ich machen, damit ich die Fotos auch von der Ps3 im Netz hocladen kann, will mir die ja nicht nur auf dem TV angucken. Wäre froh um jeden Tip.

Fazit: Antworten auf: Wie kann man Eye Toy, Eye Create Fotos hochladen? habe Probleme beim Hochladen der Bilder.

aufn usb stick ziehn oder speicherkarte(falls du ne 60gb ps3 hast) und dann am pc das ganze erledigen.

gut wenns nicht anders geht dannso.danke