Antwort auf die Frage: Tekken 5: DR Online spielen, und auf Tekken 6 warten?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

Zockts irgendjemand Tekken 5: DR Online? Habs mir am Samstag runtergeladen um die Wartezeit auf Teil 6 zu überbrücken und kenn aber niemanden, der es sonst noch spielt!
Wenn jemand Lust hat, einfach ID hier rein.
Ansonsten kann der Thread natürlich gern für allgemeines rund ums Game genutzt werden! Finds im übrigen sehr geil. Ist zwar technisch nur eine aufpolierte Version vom Original, sieht aber in HD-Auflösung trotzdem ganz cool aus und Spielbarkeit ist natürlich mal wieder ganz groß. Mich hats wieder gepackt! B-)

Fazit: Antworten auf: Wer von Euch spielt Tekken 5: DR Online? Ich warte eigentlich auf Tekken 6 aber 5 finde ich auch gut. Und ihr?

Nicht ganz, der "Story"-Modus fehlt. Einen Arcade-Modus gibt es trotzdem, nur eben ohne Storysequenzen zwischen den Kämpfen. Allerdings ist jetzt nach einmaligem Durchspielen Jinpachi Mishima spielbar, und es gibt noch einen weiteren, neuen Charakter, dessen Name mir gerade nicht einfällt... Kern der Geschichte ist auf jeden Fall der Online-Modus, der technisch super funktioniert und durch Rangsystem und Geldverdienen auch motivierend ist.

Für 19,- für mich aktuell das beste Beat'em'Up Gesamtpaket, das für die PS3 erhältlich ist.

Sehe ich genauso!

Nur habe ich trotz durchspielen noch nicht Jinpachi, woran könnte das liegen?

Im Online-Modus nicht. Wäre auch nicht gut, Jinpachi ist gnadenlos überlegen... Arcade weiß ich jetzt garnicht, im VS-Mode ist er aber auf jeden Fall anwählbar!