Antwort auf die Frage: Ein leichtes j'n'r game vielleicht so ähnlich wie futurama auf Playstation

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

heut hab ich mal keine hard- sondern ne software frage. ich such nämlcih dringend ein j'n'r game,vielleicht so ähnlich wie futurama PS2, für meine freundin, damit die auch mal was spielt. es sollte möglichst 2dimensional sein, damit man nicht ewig wege suchen muss, ziemlich leicht, sie ist schnell frustriert, und vielleicht bißchen witzig. gern darf auch mal geballert werden, aber ohne n halbes waffenarsenal (wie bei ratchet un clank), wo se erst die richtige waffe suchen muss. habt ihr ne idee?
LBP findet sie nett aber öde, wahrscheinlich weil ohne ballern.
vielen dank, was wär ich ohne eure hilfe!

Fazit: Antworten auf: Ein leichtes j'n'r game vielleicht so ähnlich wie futurama auf Playstation, welches Game ist empfehlenswert?

dann würd ich dir raten, aus'm psn store was runter zu laden. ein absolut geiles jump'n'run ist ratchet&clank! aber das ist zum glück 3d!!


wirklich gut sind auch die lego-spiele. allerdings sollte sie schon an star wars, indy oder batman spaß haben. wenn se ein fan von eines der sachen ist wird ihr die lego-version bestimmt gefallen. nicht zu schwer, man kann bisschen ballern, und von der präsentation her recht schick und sehr witzig.
allerdings sind die auch nich 2 d.

MegaMan9 - voll easy. :P

also wie gesagt 3d ganz schlecht, ratchet zu viele waffen. mag weder star wars noch batman noch indy, machen die spiele trotzdem spaß? wowowo find ich megaman? im shop? bei amazon is nich:-(

Sollte im PSN sein, aber nix für Frustallergiker. ;)
Aber da gabs noch dieses Bionic Commando. Ist vielleicht etwas einfacher. Ebenfalls im PSN.

dankeeeeeee das guck ich mir mal an. frustallergiker triffts;-)

für die ps2 vllt. Crash Bandicoot, Spyro, wasn mit Simpsons Hit and Run, ?! Kenn die leider alle nicht so genau...

Warum denn... hast ne 60er?
Dann schmeiß doch einfach ein PS2 Spiel rein. Wenn sie da eh nicht so die Ahnung hat, dann wird sie des evtl. doch gar nicht merken. :)

ok, ich fasse zusammen: Ein einfaches, evtl. mit ballereinlagen, aber 2D-Grafik( AUF PS3!!!), Jump n Run Spiel... Ja sauber ;-) Viel Spaß beim suchen, hehe! Also da würd ich nur die Lego-Spiele empfehlen. Zwar 3D, aber ansonsten relativ simpel, mit Ballern/Prügeln o.Ä., naja, verlaufen kann man sich da nur minimal, hehe

so jungs. mega man hab ich die demo...des is ja sooooooooooooo alt, da hatte ich ja aufm c64 bessere grafik, mit sowas brauch ich der nich kommen.
simpsons wie gesagt wird gecheckt, sie mochte ja auch futurama. galaxy man guck ich mir auch mal an.
danks und schönen abend!;-)