Antwort auf die Frage: "google ist dein Freund" oder "versuchs mal mit google" Kommentare

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

"google ist dein Freund" oder "versuchs mal mit google" Kommentare sieht man ja mittlerweile in so gut wie jedem Thema.

Was soll den der Mist? Könnte mich da jedes mal so aufregen.
Dann kann das Forum hier ja gleich geschlossen werden oder?
Also entweder was sinnvolles und vor allem problemlösendes schreiben... oder einfach die Klappe halten...

Fazit: "google ist dein Freund" oder "versuchs mal mit google" Kommentare sieht man ja mittlerweile in so gut wie jedem Thema. Was soll den der Mist? Könnte mich da jedes mal so aufregen. Dann kann das Forum hier ja gleich geschlossen...

Genau so sieht es aus!


klar normalerweise sollte man in foren helfen...aber wenn es die einfachsten dinge sind, die bereits zig mal hier diskutiert worden, oder die leute einfach zu faul sind selber zu suchen...!!!


..dann ist das immernoch kein Grund, eine bescheuerte Antwort zu geben.

Antworte doch nicht, wenn dir die Frage blöd kommt. Niemand zwingt dich dazu, hier deine Meinung kund zu tun. Aber eine sinnfreie Antwort wie "google doch" kann man sich sparen!

Klar nervt das, wenn einer fragt, wie man einen Jailbreak macht oder was 3G heisst, aber mann mus solchen Fragen ja auch nicht unbedingt eine Antort geben, oder? Irgend ein netter hilfsbereiter Kollega wird sich schon finden, DER FÜR DICH DIE DRECKSARBEIT macht!!!


Jetzt an alle Leute die Fragen stellen, bitte guckt erstmal in andere Themen rein ob die Frage nicht schonmal gestellt wurde und wenn ihr dort keine Konkrete antwort bekommt könnt ihr es nochmal öffnen und beantworten lassen ..

und auch eine bitte an die Moderatoren, manche Sachen wurden mindestens 4 -5 mal besprochen und es sind einfach zu viele Themen hier wo man schnell den überblick verliert .. nimmt euch mal etwas zeit und löscht paar!


klar ist das ein forum um sich auszutauschen....
aber es gibt eine seite

benm.at die eigetnlich mittlerweile mal jeden bekannt sein sollte!

einfach fragen beantworte ich gerne aber wenn dan so fragen kommen wie benutze iich win scp und finde den bootloader auf meinen i phone sollte man doch gleich auf die seite gehen!

da hab ich meine infos schließlicha auch her


Das weiss der unwissende, der die Frage stellt doch gar nicht ;o)
Wenn er/sie wüsste wo es zu seinem/ihrem Problem ne Antwort gibt, dann würde er/sie doch gar nicht fragen ;o)

Leute,
nimmt es den Leuten, die meinetwegen auch teilweise beknackte Fragen stellen, das doch nicht krum.
Wir waren auch mal ratlos und haben (vielleicht auch hier) mal ne Frage gestellt und waren froh wie kleines Kind, als man uns geholfen hat, oder? ;o)


Ich denke es gibt fragen die lohnen sich zu beantworten und es gibt welche die kann sich jeder durch einfaches durchlesen von 3-4 Foreneinträgen selber beantworten (und das ist nunmal nicht zu viel verlangt) und dann gibt's noch diese sau dämlichen fragen und da kann man die leute nur an eine Seite verweisen


nein, es gibt keine sau-dämlichen Fragen, es gibt nur sau-dämliche Antworten!


Wenn dir eine Frage dämlich vorkommt, dann musst du ja nicht drauf antworten, oder was ZWINGT dich dazu???