Antwort auf die Frage: iPhone macht nichts mehr, schwarzer Bildschirm, Handy tot

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

Gestern ging das IPhone plötzlich aus. Schwarzer BIldschirm, und nichts geht mehr.
Ich hatte das shconmal. Plötzlich ging es nach 2 Stunden wieder. Diesmal leider nicht.
Hatte das Problem shconmal jemand von euch? ITunes erkennt das IPhone. Also es lebt. :-) Aber es macht gaaaaarnix mehr. Egal wie of, und wo ich drücke! Hilfe!

Fazit: Manchmal geht das iPhone einfach nur aus und macht nichts mehr. Es wird nur schwarzer Bildschirm angezeigt und das Gerät von iTunes erkannt, mehr aber nicht. Telefoniert geht dann auch nicht mehr. Hier findest du die Lösung was man in solchen Fällen machen soll.

- leuchtet denn wenigstens das applelogo? ich wüde mal alles zurücksetzten. ein backupo solltest ja haben bzw. machts dir ja wenn itunes noch alles erkennt...

-ich hatte das auch mal, das es einfach hänegengeblieben ist... dann schwarz wurde, und über stunden nicht meht ging. nix...
aber dann hat es sich einfach angeschaltet nach n paar stunden. warte einfach ab.
is zwar kacke, aber bleibt dir ja nix anderes übrig

-Ne, Apple-Logo leuchtet nicht.
Also is halt jetzt schon über 15 Stunden her...
Sieht ncih so aus als würds von selbst wieder an gehn.

-Ich hatte das auch mal, da half es dass iPhone an den Rechner anzuschließen. Da isses wieder gebootet und seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

-liegt an einer falschen spannung z.b kann es schon bei falschen kopfhörern passieren.

halte power und home lange gedrückt, da es an ist nur das display nicht mit strom versorgt wird.

sollte dann wieder an gehen.

-wieso falsche kopfhörerspannung??? hatte es auch schon , ohne kopfhörer ! power und home taste lange gedrückt halten bis der apfel kommt sofort loslassen. sonst geht es wieder aus . war meine erfahrung

-Es ging um einen Spannungsabfall, bzw eine Spannungsspitze die EVENTUELL duch falsche kopfhörer verursacht wurden...

kannst genauso gut den stromstecker ungklücklich rausgezogen haben....

-man kann auch echt klugscheißern!!!!
kann an der spannunfg liegen zb kopfhörer...also kopfhörerspannung .......man man man .

-was hatn das jetzt mit klugscheißen zu tun?

"liegt an einer falschen spannung z.b kann es schon bei falschen kopfhörern passieren."

wenn schon zitieren, dann richtig ja.

es kann also schon bei falschen kopfhörern passieren, dass es zu einem Spannungsfeld, welcher art auch immer, im Telefon kommt.

und nicht, es kann schon an einer falschen spannung im Kopfhörer kommen.
Dann würden dir die Teile nämlich im ohr knallen!

So, und nu is gut damit ;-)