Antwort auf die Frage: Display kaputt beim iPhone 4, Hilfe gesucht

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

mir ist mein sch... 4er runtergefallen und nun hab ich einen Riss im Display. Ich komm aus HH und hab hier den ihelpstore gefunden, die wollen das reparieren für 79,- bzw. 99,- EUR (abhängig davon ob das LCD-Dings auch mit kaputt ist) - Kennt jemand den Laden und kann mir jemand sagen ob die gut und seriös arbeiten?

Fazit: Iphone 4 runterfefallen, wer kann einen Preisgünstigen Austausch anbieten?

vom Preis her vollkommen Okay. Ich selber kenne den Laden nicht und bin auch nicht aus der HH. Ich wohne in Dortmund und habe hier einen "Kontakt", der sehr gute Arbeit leistet und in meinen Augen vom Preis her auch akzeptabel ist. Allerdings nimmt er für den Austausch des Displays 159,00€ ...

Gruß