Antwort auf die Frage: Statistik Seite von IMDB.COM: verschafft Überblick über die besten Filme und DVDs

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

Vermutlich jeder kennt die Seite imdb.com und weiß, dass man dort seine gesehenen Filme bewerten kann und sie anderen weitervermitteln kann.

Des Weiteren gibt es Seiten, auf denen man aus diesen Bewertungen Statistiken erhält- Für alle Interessierten poste ich mal alle nötigen Links. In der Folgezeit kann jeder seine Statistik posten, wenn er oder sie denn möchte.

http://ivha.co.cc/ <- Link für die Statistikseite

Fazit: Antworten auf: Statistik Seite von IMDB.COM: verschafft Überblick über die besten Filme und DVDs

die seite ist toll, sowas wollte ich immerschonmal analysiert sehen, mein report ist in 24 stunden fertig, werde den link dann posten.

hab grad beim stöbern festgestellt, dass man sich aber nicht unbedingt mit andern vergleichen sollte. dachte bei dem mit den meisten filmen erst "wow, 15.000 bewertungen, wahnsinn" und hab dann gesehen dass er 222 von matt groening und 188 von jj abrams geschriebene filme gesehen hat, sprich serienfolgen einzeln bewertet, so würd ich auch irgendwann auf 15.000 titel kommen.

aber egal, an sich ist die seite wirklich klasse, bin sehr auf meine ergebnisse gespannt

Kann man ja wirklich lustige Sachen sehen: Du magst wohl Samuel L. Jackson sehr gerne und bevorzugst Filme mit Mord und Tod! =) Sehr geil: Die beste durchschnittliche Bewertung beim "Keyword Report" -> Blood Splatter ^^

Aber ernsthaft, man könnte sich ja gegenseitig Filme empfehlen, wenn man so detailreich auf einen Blick sieht, was jemand bevorzugt. Denzel Washington Filme kommen bei dir, Kim, sehr gut weg, du kennst aber "Philadelphia" und "Crimson Tide" noch nicht =)

Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit Anfang März so langsam die Filme bewerte und daher ist meine Liste noch relativ klein und manche Filme, die ich zwar schon kenne, sind noch nicht vertreten.
Ich kenn zwar sowohl Philadelphia als auch Crimson Tide, aber die letzte Sichtung ist zu lange her, um eine vernünftige halbwegs aktuelle Bewertung abzugeben.
Samuel L. Jackson finde ich eigentlich nur durchschnittlich, aber zuletzt hab ich einige Filme von ihm gesehen. Dazu kommt noch die neue Star Wars Trilogie. Sowas läppert sich bei einigen viel beschäftigten Schauspielern sehr schnell zusammen.
Bei Blood Splatter muss ich sagen, dass ich mich dabei immer köstlich amüsiere. Sogar schlechte Filme haben durch einen gewissen Trash Anteil bei mir die Chance gut bewertet zu werden. (z.B. Black Christmas, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der noch in diese Kategorie gehört)

wann kann ich den damit rechnen, dass meine statistik fertig ist ? hab sie vor etwa 24 stunden einlesen lassen, erscheint mein name dann beim nächsten update in etwa 10 stunden ?

Zuletzt funktionierte die Seite leider nicht mehr, aber diese Aussetzer hatte die Seite immer wieder. Ich hoffe, dass man spätestens nächste Woche mit der Seite wieder rechnen kann.