Antwort auf die Frage: junge mädchen lernen sich kennen und entwickeln ein spiel: wie heisst der Film?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

hallo bräuchte mal eure hilfe
habe vor längerer zeit en film gesehn und weiss den tittel net mer

junge mädchen lernen sich kennen und entwickeln ein spiel

sie geben sich aufgaben auf bei erfüllung dieser bekommt ma eine keksdose oder sowas
das spiel steigert sich sehr krass
wunderschöne bilder

Fazit: Antworten auf: junge mädchen lernen sich kennen und entwickeln ein spiel: wie heisst der Film?

das ist mein ich ein französischer film, aber auf den titel komm ich leider nicht mehr...

so, hab mal bei wikipedia geguckt, wenn wir den gleichen film meinen, dann lautet der titel: liebe mich, wenn du dich traust bzw jeux d'enfants, 2003.

super film, marion cotilard ist ne tolle schauspielerin finde ich.

Hallo Leute ! Ich suche auch einen Film ! Ist aber schon EWIG und drei Tage her das ich den gesehen habe ! Ich erzähl mal so weit es mir möglich ist die Story !!

Ein kleiner Junge ist in der Wüste (keine Ahnung warum ) und läuft da rum ! plötzlich ist da mitten in der Wüste ein alter Mann der da ein RIESENRAD hat ! (Keine Ahnung warum aber da ist eins) :-) Der Junge fährt eine halbe Runde damit, als er ganz oben ist geht das Riesenrad kaputt und der alte mann versuchts zu reparieren ! während der Junge da oben im Riesenrad wartet bis es wieder funktioniert sieht er in der Ferne (Wüste) weit weg ein blaues Licht das ständig blinkt. sobald das Riesenrad repariert ist, rennt er in die richtung wo er das blaue Licht gesehen hat ! bald endeckt er unterm Sand ein Raumschiff er findet einen Eingang und geht natürlich rein ! Ich GLAUBE da war auch ein Computer im Schiff der mit Ihm gesprochen hat ! und dann fliegen die weg ! ---ENDE---

Ich glaube das war ein ZWEI-TEILER ! Vielleicht auch ne Serie, glaub ich aber wenniger ! :-)

FÜR TIPPS oder sonstige HIlfe wäre ich ECHT dankbar !!

WIE HEISST DER FILM ????????????? :-)

schonmal danke im Vorraus ! :-)

Könnte was von den Monty Pythons sein. Kenn mich mit denen aber zu wenig aus.