Antwort auf die Frage: Der Film Strange Days, ist er Empfehlenswert? Der Trailer sah gut aus

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

ich hab mir den Trailer von Strange Days mal angesehen und interessiere mich sehr für den Film. Allerdings besitzt ihn nicht eine Videothek in meiner Stadt. Die Special Edition DVD sieht sehr verlockend aus, aber ich möchte diesmal keinen Blindkauf riskieren... Was denken diejenigen über den Film die ihn gesehen haben? Ist er wirklich so gut wie sein Ruf? Wieviele Punkte würdet ihr ihm auf unserer bekannten 10-Punkte-Skala geben?

Fazit: Antworten auf: Der Film Strange Days, ist er Empfehlenswert? Der Trailer sah gut aus

7/10 begründung ka...
wieviele dvds besitzt du? wenn du dir nur die richtig guten filme holst lass es, soooooo überwältigend ist er nicht. wenn du aber ein sammler bist für den es reicht das ein film "ordentlich" ist, dann kannstn dir ohne bedenken holen

hab den vor ewigkeiten mal im free-tv gesehen. kaufen würde ich ihn nicht, aber sehenswert ist er allemal...

Also ich hatte "damals" mehr erwartet, der Trailer war halt ziemlich vielversprechend. Einmal anschauen hat gereicht (5/10).

Ich habe Strange Days als einen verdammt intensiven Film in Erinnerung. Großartige Atmosphäre, düster und spannend (Noir-Style), imo absolut empfehlenswert. Leider ziemlich unbekannt und unterschätzt. 8/10.

ich würd am ehesten timo zustimmen. Der Filmis gut und hat auch einige innovative Ideen maber er ist kein Top50 Film
7,5/10

Hmmm, also ich habe "nur" 170 DVDs. Mittlerweile bin ich auf Blu-Ray umgestiegen und hole mir noch die Filme auf DVD, die auf Blu-Ray nicht so viel Sinn machen (ältere Streifen) bzw. in absehbarer Zukunft nicht darauf erscheinen. Die DVD-Sammlung ist fast komplett. Und ich kaufe mir wirklich ausschließlich Filme, die ich auch immer wieder mal sehen könnte, eben Filme denen ich mindestens 8/10 Punkten geben würde... Scheint so als müsste ich doch drauf warten dass er mal in der Videothek erscheint. Schade, die DVD und der Trailer sahen sehr vielversprechend aus...

Der läuft ziemlich regelmäßig im TV, solltest du dir auf irgendner film-seite zur erinnerung markieren.
Würd dem Film ansonsten auch so 7/10 Punkten geben.

hab den film nicht gesehen, aber hast du mal bei ner online-videothek geschaut ? die sind inzwischen echt komfortabel, zur rückgabe packt man die dvd einfach in den beiliegenden rückumschlag und wirft den in nen normalen briefkasten