iTunes Fehlermeldung, Unbekannter Fehler 13010

Hi habe seit 2-3 woche immer eine fehlermedung wenn ich iTunes öffnen will.
Ein popup-fenster öffnet sich - ich bestätige und iTunes bleibnt geschlossen.

Habe iTunes schon gelöscht und neu installiert - hat aber nicht geholfen. kann mir vielleicht jemand helfen ?? würde gern mal wieder musik hören

Fazit: Hilfe immer wenn ich iTunes starte kommt eine iTunes Fehlermeldung, Unbekannter Fehler 13010. Hat das jemand schon gelöst?

gabs bei der neuinstallation auch einen fahler?

einfach mal die zugriffsrechte reparieren und dann itunes neuinstallieren.

ja auch nach der neuinstallation- - war der selbe fehler.

wo stell ich denn bei iTunes die zugriffsrechte ein ??
is mir gänzlich fremd muss ich sagen...

du musst das festplattendienstprogramm öffnen: festplatte/programme/dienstprogramme/festplattendienstprogramm

wenn du das geöffnet hast, dann wählst du deine festplatte aus, dann klickst du auf erste hilfe und klickst da auf volumenzugriffsrechte reparieren, dann startest du neu und installierst itunes neu.


hab alles wie beschrieben gemacht - nur leider bleibt die fehlermeldung die selbe.
iTunes gelöscht - zugriffsrechte repariert - neustart - iTunes reparieren - iTunes öffnen - > fehlermeldung 13010 ...

leider diesbezüglich nix gebracht- trotzdem vielen dank


- vielleicht noch ne andere idee ???


hast du mal nach der fehlermeldung gegooglet?

schau dir das mal an, das könnte dein problem beseitigen


GRADNDIOS !

vielen dank ! das hat geholfen. bin gar nicht auf die idee gekommen nach der Fehlernummer zu googeln. merk ich mir mal. vielen vielen dfank noch mal.

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Abgemeldet vom 14.07.10 1:03.

HTC Diamond als Modem an Macbook nutzen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Snow Leopard Erfahrungen beim installieren ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.