Antwort auf die Frage: Garantie Fall, direkt zum Apple, oder zum Händler gehen?

  • Letzte Aktualisierung am:
  • von
  • an der

Meine Frage ist bloß, ob es gewisse Vor- oder Nachteile gibt, wenn ich bei einem Garantiefall ( Leicht defektes Trackpad ) das ganze direkt bei Apple melde, oder erst zum Händler (CompuStore) fahre, wobei dort der erste Nachteile wäre, dass ich insgesamt 40 Km Autofahrt in kauf nehmen müsste und das wahrscheinlich zwei mal, um den Mac wieder abzuholen..also 80 Km.
Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht?
PS: Hab das MacBook Pro seit 3 Monaten und habe bereits Probleme mit dem Trackpad, bei absoluten Normalgebrauch und aller Achtung...Traurig, oder?

Fazit: Antworten: Garantie Fall, direkt zum Apple, oder zum Händler gehen? wie würdet ihr es machen?

Also ich würde einfach mal direkt bei Apple anrufen. Die werden dir schon sagen was du zutun hast ;)
Na ja würde jetzt nicht sagen das das traurig ist ehr das du etwas Pech hast. Kann halt mal vorkommen. Passiert bei anderen Herstellern auch und da ist Apple auch nicht von ausgeschlossen.